Donnerstag, 19. März 2015

154 Tage !!!

Hi,

mal wieder gab es lang nichts von mir zu hören, przepraszam.

Dabei ist soviel passiert:

  • ich hatte mein Homeinterview, Felix (war in Brasilien) und Pete waren da (falls jemand afs Komitee in Bonn kennt)
  • ich weiß wann ich nach Polen fliege +/- 2 Tage : 21.08.2015
  • Am Freitag (ja Freitag der 13te) sind meine Unterlagen nach Polen geschickt worden 
  • Am Wochenende war mein 1. VBT, darüber schrieb ich auch mal was!

VBT

Das Vbt war vom 13.03 bis zum 15.03 und war in einem Jugendheim am Ar*** der Welt, ich bin dahin eine Stunde gefahren -.- (ok eine ist 3h Zug gefahren aber naja)
Die Duschen waren meist Eiskalt, aber es gab W-Lan in einem der Räume ...
Ich kam außerdem ne Stunde zu spät, weil ich noch ne wichtige Theaterprobe hatte.

Es ist einfach richtig schön andere ATS kennen zu lernen und mit denen zu reden und die Betreuer erzählten auch immer von ihrem ATJ.

Ich will euch auch nicht sagen was wir genau gemacht haben, aber wir haben uns mit uns selbst auseinandergesetzt, wie wir auf andere Wirken und wie wir uns "verhalten" sollen bei Problemen.

Außerhalb der Tops (Themen) gab es immer Zeit für einen Enegizeer (oder wie man das auch immer schreibt) z.B. Funky Chicken oder Ninja, Ich <3 AFS-Enegizeer !!!

Auch spielten wir das Mordspiel, jeder bekam einen Zettel mit einem Namen und ein anderer mit einem Wort. Dieses Wort musste man den anderen sagen lassen, dann war die Person tot, wer am Ende noch lebt und die meisten Menschen ermordet hat, hat gewonnen ... ich bin durch das Wort Fleisch rausgeflogen nach 15min Spielzeit ... Aber trotzdem war es lustig ^^

Auch haben wir oft Werwolf gespielt, aber die mit den vielen verschiedenen Rollen, z.B. die fette Alte, Jason, oder das wilde Kind. Aber irgendwie waren die Hopees alle Frühschlafer (?) ...

Am Samstag Abend haben wir auch ein paar ATJ-Werbefilme von afs uns angeschaut, a box of choclate (Bulgrinerin in Belgien) und noch einen wo jemand in der Türkei und einen wo jemand in Indien war.



Nunja das war mein ich alles wichtige, also wir hören voneinander



Ich möchte noch eine Freundin von mir grüßen die am Dienstag  nach Japan geflogen ist und ich beim AWW kennen gelernt habe <3 Ich wünsch dir ganz, ganz viel Spaß da und melde dich xD
( ihr Blog http://www.vanessa-in-japan.auslandsblog.de )

bb,
Hoshie

2 Kommentare:

  1. Felix? Brasilien? DER war auf meiner Grund VB! Lustiger Kerl. Ich werd wahrscheinlich nach meiner Rückkehr (haha, bin ja grad erst angekommen) auch dahin wechseln denk ich. Ich meine ich wohne quasi da :D
    Dir auch mal ganz viel Spaß auf deinen folge VBs, man sieht sich irgendwann und danke fürs verlinken!
    Sayounara, Vanessa ^_^

    AntwortenLöschen