Donnerstag, 10. April 2014

Traurige Notiz an euch

Hey Leuteeeee

Lang nichts von mir gehört, gel. ^^
Sorry, aber es gab nichts neues außer einem Ding, was ich glaub ich nicht wahrhaben wollte ....
Trotzdem ist dieses neue schon 2 Monate (o.O) her:
Ich fliege erst 15/16, es gab Probleme mit dem Geld ... kümmert auch früh genug drum.
Naja mein Platz für Japan ist aber gesichert ^^

Mitlerweile akzeptiert man das auch ... mies war es nur als mein bester Freund zum ersten Vorbereitungswochenende gefahren ist -.- Aber Johanna und Thomas ließen grüßen und die grüß ich mal zurück, wenn die das hier jemals lesen °.°

Zurzeit hardere ich wieder damit, ob es nicht besser wäre in die USA gehen sollte ... naja wird eh nicht passieren!!!

Falls es irgendwenn interessiert: Wir machen im Japanisch unterricht jetzt Kanjis ... merken konnte ich mir 4-5 Stück ... toll oder von so 40 Stück.
Langsam hab ich das Gefühl sollte ich anfangen Japanisch zu lernen :/

Noch mehr uninteressantes:
-ich fahre am Samstag ein Woche (oder besser gesagtr was weniger) nach Potsdam.
-einen Tag nachdem ich zurück wäre ein 15/16 treffen in Köln (18.4) ... ich WILL da hin ... nur kein Plan ob ich darf
-Im Sommer geht ne Freundin von mir (hi Vanessa) in einen Sommerkurs Japanisch für Anfänger ... will auch XD

bb,
Hoshie

2 Kommentare:

  1. Hey:)
    Ich wäre eigentlich auch 14/15 gefahren, wie du und musste meinen Traum ein Jahr verschieben, so dass ich dieses Jahr fahre:)
    Bei mir war es aber aus gesundheitlichen Gründen.
    Aber dafür kann ich alle Leute die ich letztes Jahr kennen gelernt habe neidisch machen, weil sie dann wieder in Deutschland sind muhahaha:)

    AntwortenLöschen