Mittwoch, 10. September 2014

Welcome back oder wie man einen Blog failt

der Post sollte gestern rauskommen !!!


Sorry, sorry, sorry und nochmal sorry...
Anscheinend bin ich echt mies darin blogs zu unterhalten ...


Naja aber was ist so passiert, während ich zu doof war zu schreiben ...
- ich bin in der Theater-Ag, heißt jetzt hab ich Freitags auch lang Schule
- ich bin in der Oberstufe ... Ich persönlich finde es garnicht so schlimm wie alle sagen ... Aber es ist trotzdem sehr anstrengend
- in genau 2 Wochen fliege ich für 10 Tage nach Polen ... Schüleraustausch :3 ... Meine Austauschpartnerin ist richtig nett ... :) ... Argh ... Will jetzt nach Polen ...
- hab heute eine E-mail bekommen von afs ... Wurde für das Programm "vorgeschlagen" ... Muss anscheinend auch einen neuen Länderpräfernezbogen ausfüllen ... Argh ich will doch nur nach Japan
- ich bin gerade ziemlich faul ... Hab mich gestern für den japanisch Kurs angemeldet, der morgen beginnt und einen Praktikumsplatz hab ich immer noch nicht :(


bb,
Josi


P.s.: Hoffe ich schaff es jetzt regelmäßiger zu schreiben :3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen