Mittwoch, 6. Mai 2015

Klitze-kleines Update

Na ihr, ich hab gestern mal endlich was von meiner Partenerorga gehört (afs Polen), wir haben eine Facebook-Gruppe wo alle Leute rein sollen, die 15/16 nach Polen gehen ^^ 1. die sehen echt nett aus und 2.eine ist schonmal echt nett, ich schreibe nämlich gerade mit Annamari aus Ungarn und sie ist echt nett ... und ich glaub auf meiner Stirn steht "SCHREIB AUF DEUTSCH MIT MIR!!!" ... es stehlte sich nämlich nach 30min heraus, dass sie deutsch spricht (sie hatte auch überlegt nach Deutschland zu gehen) und jetzt schreiben wir beide auf deutsch ... Auch hab ich eine der beiden Deutschen da gefunden <3 Gestern war auch Stammtisch Bon und ich konnte ein paar Leute vom VBT wiedersehen, eine hab ich davon das wahrscheinlich letzte mal für 1 1/2 Jahre gesehen o.O Einen schönen Tag euch noch, Josi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen