Montag, 22. September 2014

2000+ Seitenaufrufe & heute gehts nach Polen

Danke, Danke, Danke!!!
2000 Seitenaufrufe ist so cool .... Danke euch ^^


Und nun zum interessanterm Tema für euch ;)
Um 11.50 müssen wir am Terminel sein ... Sind aber noch nicht mal wirklich aufgestanden xD ... Naja gestern Abend haben wir Kerstin abgeholt, die heute auch mit nach Polen fliegt und jetzt erst noch bei mir schläft ... Nun was gibt's sonst noch so zu sagen ... Meine Mutter will unbedingt nochmal meinen Koffer kontrollieren , aber sie hat es immer noch nicht gemacht :o .... Naja ich kann euch noch sagen was ich für Gastgeschenke mitnehme (beziehungsweise mit noch nem anderem, der mit in der Gastfamilie wohnt (Hi C. ^^)):
6Tüten Haribo
2HennefTaschen (da geh ich zur Schule)
4711 Parfüm für die Mutter
ein Brötchenbrett (?) für den Gastvater mit dem Kölner Dom und dem Satz "et es, wie et es"
Eine kleine Box Lindtpralinen für die Eltern zum Dankeschön, dass die uns aufnehmen
und ein Kerzenständer der aus Holz ist und dem Durchscheinbild (?) den Kölner Dom hat ^^


Naja was man noch sagen kann ist .... Man kann meiner Meinung nach nicht realisieren, dass man heute Abend ganz wo anders ist ... Zurzeit fühlt es sich so an als würde ich einfach nur Schulfrei haben oder so ... Nervös bin ich nicht so ... Aber naja ... Was nicht ist kann ja noch werden :D
bb
Hoshie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen