Montag, 15. September 2014

Länderpräferenzbogen numero 2

Hi ihr ^^,
hab am Freitag Post von Afs bekommen \(^o^)/ (mal abgesehen von zwei E-Mails ... (in einem war der Länderpräferenzbogen, was ich voll verpeilt hatte xD))
Naja im Brief stand halt das ich bitte den Länderpräfernzbogen innerhalb einer Woche zurückschicken soll ... Nun ja erstmal hab ich wie ne bekloppte nach dem Länderpräfernzbogen (gibts dafür nicht ne Abkürzung :0) gesucht ... Mir ist dann irgendwann aufgefallen, dass ich ne E-Mail bekommen hatte ... Schnell ausgedruckt und dann ... Misst welche Länder soll ich außer Japan angeben ...
Naja hier ist meine Auswahl (hoffe meine Eltern finden die Ok) : (Mit Bewertung)
Japan :) :)
USA :)
Island :)
Finnland :)
... Wie ihr seht ... Nur noch 4 Länder die man angeben muss ... Zurzeit schwärme ich für Island *.*
naja ... Evtl. Kommt heute noch ein Eintrag darüber
bb
Josi
P.s.: 8 Tage bis Polen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen