Freitag, 2. Januar 2015

Neues Jahr ^^

Frohes Neues Jahr ihr allen ;)

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest ...

Ich glaub eins meiner schönsten Geschenke, das wirklich Fernweh hervor gerufen hat, kam von meiner Austauschpartnerin Monika bekommen habe:
  • Michalkie
  • Lebkuchen ( ok ich mag zwar kein Lebkuchen, aber der ist in Weihnachtsbaum-Form <3 )
  • Polnische Weihnachtslieder-CD & eine Gesangsheftchen dazu
Auch fang ich die nächsten Tage mit Polnisch lernen auf Babbel an ....

Was gibt's sonst so ....

Dieses Jahr geht es also dann los mit meinem ATJ ^^ ...

bb,
Josi

PS.: mir ist aufgefallen, dass ich in einem Post geschrieben hab, dass ich vergessen hatte, das der Länderpräferenzbogen in der E-Mail war ... im Post davor sag ich aber noch, dass der letztens angekommen war und ich den ausfüllen werde ... ich sag nur FAIL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen